Wir verbinden Generationen – mit wirkungsvollen Therapiekonzepten

Ferring Strich weiss

Arzneimittelunternehmen forschen für die Zukunft, für weitere Innovationen und für uns alle. Als Unternehmen legt FERRING daher auf Forschung und Entwicklung besonders großen Wert. FERRING ist seit Gründung in 1950 ein privat geführtes Unternehmen und beschäftigt allein in Deutschland über 425 Mitarbeiter von weltweit tätigen 5000 Mitarbeitern. Gegründet in Schweden, mit einem Schwerpunkt in Deutschland ist FERRING heute ein globales Unternehmen. Unsere Mitarbeiter arbeiten in rund 60 Ländern.



Wertvolle Informationen & Services

Ferring Strich schwarz

Für Patienten und Interessierte zum Therapiegebiet und über FERRING

 

 

  FERRING Icon Herz

 

FERRING spendet
für schwerkranke Kinder

Unser soziales Engagement

003.jpgDie Ferring Arzneimittel GmbH unterstützt die Arbeit des Brückenteams der DRK-Heinrich-Schwesternschaft e. V. in Höhe von 5000,- €



FERRING Icon Klemmbrett
Forschungs- und Entwicklungsprogramm

Begleiten Sie uns.

Ferring_Widget_Begleiten_Sie_uns.jpg

 Begleiten Sie uns im Forschungs- und Entwicklungsprogramm und unterstützen Sie uns mit Ihren Fragen und Anregungen.

Schreiben Sie einfach an: info-service@ferring.de.



Ferring Widget Information

Haben Sie Fragen?

Melden Sie sich gern bei uns.

Ihr Ansprechpartner für
medizinische Fragen:

d9d9c29589-ingo-weide.jpg

Dr. Ingo Weide
Tel: +49 431 58 52 180
E-Mail:
info-service@ferring.de


FERRING – Weltweit Arbeiten und Produzieren für mehr Gesundheit


Ferring Strich schwarz
FERRING war eines der weltweit ersten Unternehmen, das bereits in den sechziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts in der Lage war, synthetische Peptidhormone im industriellen Maßstab herzustellen. Unsere Erfahrung und innovative Forschung auf diesem Sektor haben uns zu einem der weltweit führenden pharmazeutischen Unternehmen auf diesem Spezialgebiet gemacht.

FERRING produziert erfolgreich hochwertige Arzneimittel in ausgewählten therapeutischen Gebieten. Unsere Kernkompetenz ist die synthetische Herstellung von kurzkettigen Eiweißmolekülen, den sogenannten Peptidhormonen, die spezialisierte Aufgaben im menschlichen Organismus wahrnehmen.




Wir sind ein forschungsorientiertes biopharmazeutisches Unternehmen. Unsere therapeutischen Geschäftsbereiche umfassen traditionell die Gynäkologie & Geburtshilfe, Endokrinologie, Gastroenterologie und die Urologie.

Einen erheblichen Anteil unseres Umsatzes reinvestieren wir in die Forschung und Entwicklung von neuen Medikamenten, die die bestehende Produktpalette zum Wohle des Patienten erweitern.



Erleben Sie FERRING.
Ferring Strich schwarz

 

Unsere Vision ist der Ausbau unserer Kernkompetenz in den therapeutischen Bereichen, in denen wir stark sind. Den international angesehenen Ruf setzt FERRING mittels konsequenter Nutzung seiner Stärken für den Fortschritt ein.



Haben Sie Fragen?

Ferring Strich weissSchreiben Sie uns einfach an info-service@ferring.de.

FERRING – für Sie da.